Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 18.04.25 09:33
Willkommen
Gast
Versicherung und Zulassungs-Streß hinter mir. Am Donnerstag schön alle ins Auto... Probefahrt.....Familienfahrt
Geil endlich wieder nen Ordentlichen V8 unterm ARSCH! Am Freitag standen dann auch schon die ersten auf der Matte.... ähhhmmmm du hast doch nen Pick-up können wir da mal was abholen
Alles klar noch ne Rund drehen. Irgendwann ging "Check Engine" an und nicht mehr aus. Am nächsten morgen hab ich dann alle Füllstande überprüft. Auch Kühlwasser. Die Brühe die im Behälter war hat mich dann schon stutzig gemacht. Die Nase hat es dann bestätigt. Abgase im Kühlsystem. Kopfdichtung platt! Ich bin dann gleich zum Händler gefahren! Der wollte natürlich erstmal "Der lief super.. Wir spülen dann mal das Kühlsystem" Ich sagte dann "Tja zur Not messen wir einfach mal" (CO2) Ich soll Ihn die Woche wieder bei Ihm abstellen, er hatt ja noch den 2. Schlüssel. Gut das es jetzt passiert ist! Gruß Andreas Wenn er Streß macht, findet das nächste AMI-Treffen bei Ihm statt [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm41.gif[/img]
<