Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 15.11.24 10:44
Willkommen
Gast
Mein lieber bedford ; Ich war weder der Meinung , das der voran gegangene Beitrag falsch noch physikalisch unrichtig erklärt ist, ich halte Ihn vielmehr für sehr gelungen und Klasse, habe Ihn also sehr gut gelesen,da er mich auch interessiert! Es könnte aber stark der Eindruck erweckt werden, das LPG Gasanlagen grundsätzlich Motoren thermisch überfordern und das Auslaßventile reihenweise in die Tonne gehen, dem ist definitiv nicht so, was in 1. Linie die Praxis erweist! Es hieß glaube ich Verbrennungstemperaturen usw., daher meine Ergänzung zu der Thematik! Aus sicht der mech. Belastung ist lpg wohl klar im Vorteil ;gleichmäßige Verbrennung contra Explosion! Weder wollte ich jemanden verunsichern,noch den Artikel in irgendeiner Art und Weise kritisieren , jedoch gehört zu dem Thema lpg nicht nur die Thermik ( und dies hat nix mit irgendwelchen Einbildungen oder so zu tun )! Wenn man von thermischer Belastung spricht , so gibt es immer noch die mechanische Belastungen , ein Hubkolbenmotor ist und bleibt nun einmal das was er ist ! Gruß
<
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2024
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.