Van-Chat
Forennet - US-Van-Forum
Datum: 22.02.25 19:19
Willkommen
Gast
@ M8tze_Slow
So ist das wenn man in die Jahre kommt.
Man kann mit Anstand mal was vergessen und mit ein bischen Alzheimer ist es recht nett-man lernt täglich neue Leute kennen und hat sein dummes Gerede von Gestern vergessen.
Zum Passwort-das war bei dem Einloggen gespeichert und jetzt mußte ich den Rechner mal aufräumen und das Passwort war mit wech.
Habe alle Möglichkeiten probiert,welche mir noch einfielen,aber leider nichts dabei.
Und bei 4 Kindern am Rechner muß man das Passwort öfters wechseln,da kann man schonmal eins vergessen.
Und nun für die Neuen hier im Forum:Ich bin Peter Chevy Van,komme aus Bad Schwartau und habe täglich den Mameladengeruch in der Nase.
Wohne an der A1 kurz vor der Ostsee,hab immer einen Kaffee für einen vorbeifahrenden Vanner übrig,stehe in der Telefonliste vom Forum,fahre seit 91 mit den Chevy`s durchs Land,bin Gründungsmitglied von den Northlight Vannern,
habe die größte US Van Sammlung in Deutschland hier stehen und sammel alles was mit US Vans zutun hat(Prospekte,Bücher,Puzzel,Poster,Gürtelschnallen usw...).
Bei Ebay heiß ich vanner91,sonst in allen Foren Peter Chevy Van
So das muß reichen.
Gruß an alle Neulinge hier Peter Chevy Van
<