Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 08.04.25 20:46
Willkommen
Gast
Hi! Passen die Rial Speichenräder 8X15 et18 auf den GT ohne Spurplatten? Bremse hab ich die Opel Record innenbelüftete 2,2Liter Bremse drin. Es soll mit 205/50 Reifen vorne und 225/50 hinten passen. Es waren mal BBS RS drauf vorne 8x15 ET 12 mit 205/50 Pneus und hinten 9x15 ET 3 225/50 Pneus die haben so gepasst. Ansonsten welche felgen Passen in der Größe 15Zoll. An die breite dachte ich ab 7zoll bis 9Zoll breit sollen ohne Verbreiterungen und ohne Distanzscheiben passen. Disign dachte ich halt wie so BBS RS muss nicht mehrteilig sein. Der Satz sollte gebraucht im gutem Zustand nicht 500€ überschreiten. Hatte gedacht die altn BMW hatten ja was in der Richtung weiß halt nicht ob die von der ET passen zudem sind die meist net breiter als 7Zoll. Hinten sollten es aber schon 8Zoll sein. Es wäre toll wenn ihr zu den Felgen nen Bild einstellt. Mit freundlichen Grüßen Opel - GT