Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 08.04.25 20:55
Willkommen
Gast
@ Harald oben habe ich ja schon was zu dem Thema geschrieben. Auch wenn Du es vielleicht nicht gerne glauben willst aber das ist einfach so. 9x13 mit 225/50 15 auf der Hinterachse, egal ob jetzt ET 12 oder ET 3 passt nicht ohne Arbeiten entweder am Rahmenfalz oder am Radlauf. Wenn Du wirklich mit den HTN Felgen spekulierst (sind ja auch sehr schön), dann solltest Du Dich dazu durchringen auch für den nötigen Platz zu sorgen. Wenn Du nur das drunter baust, was ohne Arbeit passt, dann rentiert sich meiner Meinung nach der Kauf dieser Felgen nicht, da die Dinger dann so verloren darunter aussehen, daß man den Eindruck hat "naja gewollt aber nicht gekonnt". Denk da besser nochmal drüber nach...tolle Optik durch entsprechend Räder geht eben nicht ohne ein klein wenig "was zu machen". Macht man aber "was", dann sieht das super aus...aber: "wasch mir den Pelz aber mach mich nicht naß", funktioniert auch und gerade bei vernünftigen Rädern nicht
Gruß Klaus