Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.04.25 17:42
Willkommen
Gast
[quote]...Genau das dachte ich auch....[/quote] @Elfi "Denken" ist eine eher "stille" Art und lässt sich laut Wiki wie folgt beschreiben:...Unter Denken werden alle Vorgänge zusammengefasst, die aus einer aktiven inneren Beschäftigung mit Vorstellungen, Erinnerungen und Begriffen eine Erkenntnis zu formen suchen...oder auch durch die im Gehirn erzeugten elektrischen Impulse, welche Synapsen stimmulieren und diese Informationen weiter transformieren. Bei dir leiten sich diese elektrischen Impulse immer direkt in die Fingespitzen zur Stimulation der dortigen Bewegungsapparate um, wo sie oftmals sinnfrei Tasten herunterdrücken. Denken ist manchmal besser als "schreiben" in deinem Fall beobachte ich das schon länger - aber ich beneide dich nicht um die Qual auf jeden Beitrag einen entsprechenden Response zu geben. In diesem Sinne wäre es schön weiterhin von Dir mehr inhaltlich sinnvolle als sinnfreie Beiträge lesen zu können ..ach noch etwas - im Sinne der eigentlichen Verständigung - fülle doch mal dein Profil vollständig aus, den mit "Unbekannten" kommuniziert es sich nicht soooo gut... Ich bin jetzt am denken Andreas