Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.04.25 17:17
Willkommen
Gast
Passend zu dem Thema hab ich auch ein Problem. Hab meinen Motorunterbau während der Resto von einem Fachbetrieb überholen lassen. Ich hab den Motor mit montierter Ölwanne bekommen. Mittlerweile der Motor im GT seinen Platz gefunden und ich bin damit ja auch schon ein paar km gefahren. Kürzlich ist mir aber aufgefallen, das der Ölmessstab ziemlich leicht im Motorblock sitzt. Hab mir dann das ganze etwas genauer angesehen und festgestellt, das kein Röhrchen für den Messstab im Motorblock sitzt
?? Da die Motorenüberholung schon ziemlich lange her ist, kann sich der Meister nicht mehr daran erinnern. Jetzt könnte natürlich sein, das das Röhrchen ( was ich mir aber nicht vorstellen kann) aus dem Motorblock gerutscht ist und nun in der Ölwanne liegt. Oder es wurde gar nicht eingebaut. Was würdet Ihr tun ? Kann es Probleme geben, wenn das Röhrchen gar nicht verbaut ist ? Flock