Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.04.25 14:30
Willkommen
Gast
Vielen Dank schon mal da weiß ich ja schon einiges mehr. Naja gelb ist er nicht mehr sondern blau und die innenaustattung ist beiges leder. Er ist verbreitetert/verspoilert verstärkte federn und konifahrwerk -vorne 8 j 13 zoll mit 235 er auf ats felgen -hinten 9 1/2 J 13 zoll mit 235 er fährt super, hat hier und da im lack schon mal ein rostfleckchen aber es hält sich noch in grenzen bilder mach ich noch, er stand nur beim opel händler draußen weil ihn jemand privat verkauft hatte und ich fand es so traurig das man einen solchen kleinen bei diesem wetter im freien stehen lässt, da hab ich ihn gekauft und zu meinen anderen kleinen schätzchen gestellt. motor ist leider nicht eingetragen sonder nur ein 2 liter mit 81 kw und laut händler ist der motor 2,2 l mit 115 ps. bin ihn ein bisl gefahren es hatte geregnet und da hab ich mich nicht so getraut mal gas zu geben, aber ich muß sagen der lag wie ein brett und ging ganz schön ab. hut ab *lach* ich will ihn meiner frau zum geburtstag im august schenken, dann hat sie auch ein oldi und kann etwas herumschrauben naja eher putzen und polieren und ich kann in ruhe weiter an meinen schrauben *lach* bilder mach ich mal nächste woche, aber er ist sogar glaub ich noch in mobile oder autoscout drinne dort war er hab ich im nachhinein gesehen auch inseriert. der verkäufer hatte nicht so viel ahnung von autos und hatte ihn sich auch nur gekauft nach hause gefahren in die garage gestellt, frau hatte geschimpft und 6 monate später wieder verkauft damit der haussegen wieder in ordnung ist und ich dachte mir für 4100 euro kann ich nichts falsch machen. motor ist wohl überholt vor 7000 km macht auch einen guten eindruck aber belegen kann er nichts naja ist mir nicht so wichtig. auch wenn die lackierung in diesem blaueffektlack mir nicht so gefällt vielleicht lass ich ihn auch noch in dunkelblau umlackieren. kennt jemand ein original dunkelblau beim opel gt mit farbnummer? mfg andy[img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm9.gif[/img]