Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.04.25 19:26
Willkommen
Gast
@ Mike: Danke. Die paar Autos die ich fotografiert habe waren schon eingestellt. Ich muss mal schauen was die Anderen so aufgenommen haben. Ich persönlich habe das Wochenende mehr mit gucken und quatschen verbracht... An dieser Stelle noch mal schöne Grüße an die Forumsmitglieder, die ich nun auch endlich mal persönlich kennen lernen durfte. Den Lück, den Achim, den Harald (nächstes Mal dann mit GT gell), den (Kassler) Mike, den Andreas, den Peter, den Gorden und ich weiß nicht wen noch alles, der mir gerade nicht einfällt. Ich habe es gar nicht geschafft, alle an zu sprechen, die ich mal sehen wollte. Nächstes Mal dann… Ich habe noch einen Kurzfilm vom abendlichen privaten Bobbycar Rennen. Ich weiß aber nicht, wie ich den einstellen kann. Ich will mich nicht nur deswegen bei youtube oder ähnlichem anmelden. EDIT: Ich habe noch ein, wie ich finde schönes Bild von meiner lieben Frau Angelika. Sie hatte mindestens genau so viel Spaß wie ich und freut sich auch schon auf ein Wiedersehen.