Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 09.04.25 09:08
Willkommen
Gast
An alle Teilnehmer des nächsten NRW-Forumstreffen: Mittlerweile sind wir ca. 15 Personen geworden. Es wäre natürlich schön, wenn sich noch mehr melden würden, die an unserem Treffen teilnehmen möchten. Hier also nochmal alle Daten: Termin: Freitag, den 06.Juni 2008, 18:30. Wir treffen uns zunächst bei mir und fahren dann gemeinsam zum Lokal. Meine Adresse lautet: In der Täpperie 11, 45147 Essen. Hier jetzt also die Wegbeschreibung: A40 aus Richtung Duisburg: Abfahrt Essen-Holsterhausen, an der Abfahrt rechts abbiegen (Hobeisenstr.). Dann den Straßenbahnschienen nach und in die 3. Straße (Gemarkenstr., an der Ecke ist ein Cafe) rechts abbiegen. Dann immer geradeaus; es schließt sich die Lenbachstr. an. Immer weiter geradeaus fahren, bis man in eine Sackgasse kommt (In der Täpperie). Bis ganz unten runterfahren; da stehe ich dann und erwarte Euch. A40 aus Richtung Dortmund/Bochum: Abfahrt Essen-Holsterhausen, nach der Abfahrt links abbiegen, der restliche Weg ist genauso wie oben. Wer es zeitlich nicht schafft, kann auch später direkt zum Lokal kommen. Die Adresse ist: Restaurant Hülsmannshof, Lehnsgrund 14a, im Stadtteil Essen-Margarethenhöhe. Andreas hat ja bereits einen Link zu deren Internetseite installiert - da könnt ihr ja schon mal schauen. Für alle Fälle gebe ich Euch mal meine Handynummer bekannt, falls ich den ein oder anderen zum Lokal lotsen soll, sie lautet: 0177/2064943. So, nun freue ich mich auf einen netten Abend mit Euch und hoffe auf schönes Wetter, damit wir ein paar schöne Gts sehen können. Übrigens, was ist mit Dir, Joachim? Wir können doch mit Dir rechnen? Melde Dich doch mal kurz. Bis bald und viele Grüße an alle von Ben.