Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 24.12.24 03:41
Willkommen
Gast
Servus, ich verstehe das TamTam nicht was hier um den ADAC gemacht wird. Auch andere Mütter haben nun einmal hübsche Töchter. Wenn es doch in den Richtlinien des ADAC steht dort keine modifizierten Fahrzeuge aufzunehmen, warum sollte man dann eine Ausnahme bei Dir machen? Ob nun andere dort Ihr Fahrzeug versichert haben und dabei eventuelle Modifikationen verschwiegen haben steht dabei aussen vor. Auch verstehe ich Deine Ablehnung bzgl. eines Gutachtens nicht. Wo ist denn da das Problem? Wenn endlich in 8 Wochen meine neuen Scheiben kommen werde ich auch mein Gutachten wieder auf den neusten Stand bringen - und das dann zum 3ten Mal. Somit ist alles schon sauber durch eine "Unabhänige Stelle" dokumentiert und ich muss mir keinen Kopf machen um entsprechende Nachweise sollte es zu einem Schadensfall kommen. Wir stecken doch nicht nur 2,50 Euro in unsere Kisten rein, da machen die paar Euros für das Gutachten den Braten auch nicht mehr fett.