Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.04.25 16:48
Willkommen
Gast
Hallo, erstmal vielen Dank für die tolle Resonanz auf meine Vorstellung. Ehrlich, mit so vielen Klicks hätte ich nicht gerechnet. Großen Dank aber auch allen, die meinen Text beantwortet haben. Meine ersten GT-Freunde! (lach, smile to all of you!!!) @moonchild1967: richtig geraten, sein Name war Roland Wabra und ist in direkter Linie mit meinem Vater und damit auch mir verwandt. Leider in den 90ern bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Wurde als Torhüter 1968 mit dem 1.FCNürnberg deutscher Fußball Meister. Mein Vater hat übrigens auch gespielt, Anfang der 60er Jahre beim 1.FCKaiserslautern, 2. Mannschaft. @Rudi Rüssel: ich werde am 3. Oktober spät abends wieder in KL sein (hat mein Kadett wieder eine lange Fahrt vor sich). Wenn möglich würde ich Euch gerne treffen bei der Schwarzwaldfahrt. Anfahrt am 4. Oktober, Übernachtung vielleicht. Bitte sag´ mir mal ob generell machbar oder schon ausgebucht. Freue mich. @alle anderen, die noch kommen: Freue mich von Euch zu lesen und zu hören. Grüße aus dem regnerischen FIN Gerald