Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.04.25 14:04
Willkommen
Gast
[quote]servus beinander, ich habe den eindruck dass, ihr, die die dabei waren, einen superschoenen ausritt hattet. @ geli und marcus: schade dass euch eure "QUEEN" im strich gelassen hat (...) aaaber ! irgendwie fehlen mir so kleine .... erlebnisberichte, der einzelnen etappen.... oder - irgendwelche besonderen! eindruecke.. - besonderheiten eben ... einfach nur fuer die, die nicht die moeglichkeit hatten, oder die zeit um dabei zu sein schade eigentlich(...)[/quote]Danke für die Anteilnahme. Sie nicht ungeduldig! Du solltest bedenken, dass jeder Tourteilnehmer etwa 1000km abgerissen hat. Dazu kommt bei den meisten die nicht unerhebliche An- und Heimreise. In unserem Fall rd. 500km hin und rd. 600km zurück. Ich habe dann am Montag noch mal knapp 500km abgespult, um den Trailer zurück zu bringen. Du weißt schon. Montag. Der Tag, an dem wohl die meisten wieder arbeiten gegangen sind... Die, die dabei waren haben im Schnitt sicher um die 500 Fotos gemacht. Bei mir sind es gut 400. Die musst Du erst mal sichten, auswählen, hochladen, einstellen. Dann die Eindrücke dazu selbst erst mal verarbeiten, was formulieren ect. Das kostet Zeit! Habe Geduld, es kommt bestimmt noch was! By the way. Das ich jetzt, um diese Zeit kurz mal schreiben kann liegt daran, dass ich heute früh von 24h Dienst nach Hause kam und nach einem kurzen Nickerchen auf der Couch mal eben reinschaue. Ich bin aber gleich wieder weg. Die Kinder kommen bald aus der Schule und ich werde mich ums Mittag essen kümmern... Ach ja. Zu den besonderen Eindrücken: Sieh Dir mal genau meine Fotos an. Original Aero GT, Nürburgring im Regen, Hockenheimring, 15 GTs an einer Tankstelle (weil ich die Kamera nicht schneller Startklar hatte...), Erhard Schnell beim signieren unseres Lenkrades.