Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.04.25 09:37
Willkommen
Gast
@ Gerald Also der Markus macht hier einen tollen Beitrag zur Historytour 2008 - 40 Jahre Opel GT -. Mir gefällt das auch sehr gut. Im Übrigen macht er dieses in Eigenregie und natürlich mit seinen gemachten Bildern. Als Veranstalter habe ich alle Teilnehmer gebeten ihre Fotos und Filmbeiträge mir zu kommen zu lassen, damit wie in den Veranstalterbedingungen bereits im letzten Jahr versprochen, alle Teilnehmer ein Erinnerungsbuch erhalten. Dieses Erinnerungsbuch ist in der Teilnahmegebühr inbegriffen und somit für die Teilnehmer kostenlos. Für das Erinnerungsbuch stehen mir (nach bisher vorliegenden Material) ca. 12.000 Photos und etwa 6 Stunden Filmmaterial zur Verfügung. Natürlich werden auch ein paar mehr Bücher produziert, um zum Beispiel sich bei Ehrengästen oder auch tatkräftigen Helfern, die nicht Tourteilnehmer waren, im nachhinein zu bedanken. Selbstverständlich können noch mehr Bücher produziert werden, wenn auch Interesse Eurerseits besteht, die nicht an der Tour teilgenommen haben. Kostenpunkt steht zur Zeit noch nicht ganz endgültig fest, da ich nicht weiß, wieviele Bilder und Kommentare in das Buch gelangen werden. Schließlich "fehlen" noch Fotos und Filmbeiträge von einigen Teilnehmern. Mit Produktionsende ist vorraussichtlich Ende Oktober zu rechnen. Also wer Interesse hat,wende sich bitte an mich und ich werde es entsprechend berücksichtigen. Bekundungen bitte per Mail an opelgt2008@t-online.de[img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img] Noch ein kleiner Hinweis zum Schluss. Ich möchte darauf aufmerksam machten, dass das Kopieren oder herunterladen von Bildern immer mit Bilderrechten verbunden ist. Also immer den Regeln folgen, bevor es unangenehmen Ärger geben könnte. der Karsten Veranstalter Historytour 2008 - 40 Jahre Opel GT -