Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 22.04.25 13:25
Willkommen
Gast
Moin moin wieder mal ein toller Thread!! Geht ja endlich mal wieder um unseren GT. In letzter Zeit wird hier so viel Blödsinn geschrieben, dass mann fast keine Lust mehr auf das Forum hat. Anstatt froh zu seien, dass es dieses Forum gibt und Klaus sich darum kümmert, wird hier von einigen nur rumgezickt und das Forum inkl. Admin niedergemacht. Eigentlich peinlich für die GT Fahrer. Und dann noch ein Badener Schnuckel oder Elfi oder Rüdiger!! Immer nur drauf warten einem eins auszuwischen. Ihr bewegt euch im Internet und wenn ihr ach so geheime Sachen auszutauschen habt dann trefft euch halt persönlich oder lebt damit, dass sich vielleicht einer bei euch reinhackt. Ich würde mir wünschen, dass es hier mal wieder mehr um die Fragen zu unseren GT`s geht als um so belangloses Zeug. Und bis es soweit ist werde ich mich hier zurückziehen. In der Hoffnung auf Besserung Mfg Mike (und ich glaube auch der Rest der GT Freunde Kassel)