Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 10.04.25 22:43
Willkommen
Gast
War am Sonntag da und hatte Glück das mir jemand zwei Karten im Parkhaus in die Hand gedrückt hat - nochmal Danke unbekannter Weise ! War eine gute Messe, ich hab einiges an Adressen für zum Verzinken&Pulverbeschichten meiner Achsen, für den Folientransfer um meine A-Tafel und Mittelkonsole in Carbon look zu bekommen und auch mal wieder den Schwerkunststoff als Ersatz für die Bitumenmatten gesehen. Neues Werkzeug gesehen das jetzt auf meiner Einkaufsliste steht. Und auch noch einige andere Ideen mitgenommen und auf dem Teilemarkt mit Kleinkram versorgt, viel Schöne Sachen gesehen, ... Sehr guter Opel Stand, sehr gute Opel GT Präsentation (nur eine Anmerkung, es hätte noch ein Breitbau GT nach Lenk oder Steinmetz, ein Cabrio GT und ein absolut 100% originaler GT gefehlt - hab durch Zufall gehört wie ein Vater seinen Sohn den 2.4E GT als orignialer Motor erklärt hat ...
)