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Das Opel GT Forum
Datum: 26.11.24 09:29
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hallo udo, genau so ist es. hier mal die bilder des peilstabes. so sieht er aus wenn man ihn herauszieht: [img]http://img407.imageshack.us/img407/5467/dscn8032.jpg[/img] und so muß man ihn vorbereiten zum hineinstecken: [img]http://img407.imageshack.us/img407/7683/dscn8033.jpg[/img] und hier muss er rein (loch unter dem finger, gaaaaaaaaaanz tief unten): [img]http://img407.imageshack.us/img407/5186/dscn8036.jpg[/img] evtl erkennt man schemenhaft die braune glänzende öse des stabes unterhalb der schlauchschelle: [img]http://img407.imageshack.us/img407/7222/dscn8029.jpg[/img] hier mal ein gesamt bild für die sammler: [img]http://img407.imageshack.us/img407/2374/dscn8037.jpg[/img] hallo jürgen, hallo dieter im einzelnen: der motor hat keine befestigung für den anlasser der motor hat nicht diese zusätzlichen kopfschrauben der block hat - wie man evtl erkennt - auf der anlasserseite eine öffnung für einen peilstab, ist aber verschlossen (kleine weise kappe vor anlasser) das überdruckventil sitzt im ölpumpendeckel die ölwanne hat auf der anlasserseite keine möglichkeit für einen peilstab ein opel oder gm emblem habe ich nicht entdecken können so, fehlt noch was ?
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