Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.04.25 18:00
Willkommen
Gast
Wow! Das geht aber schnell bei euch! ;) Erstmal eindickes danke an alle die gepostet haben! Zu der Problemstellen: also es sind erstmal jede Menge... die allergrößte sind die Bodenbleche, die waren wohl schonmal so gut wie durch und der Vorbesitzer hat einfach ne neue Lage Bleche drübergeschweißt, sodass die originalen nun wirlkich nichtsmehr taugen... naja neue sind bestellt... die ganzen anderen Löcher ziehen sich fast über die ganz Karosse: "Scheinwerferhölen", Türaufhängungen, Trittkante über der Schwellern, B-Säulen, hintere und vordere Kotflügel (bis jetzt nur aussen gesehen, in den Radläufen wurde noch nicht weiter nachgeschaut), dann die ganzen fenstereinlässe hintere Fenster und Heckscheibe... Ich hoffe das wir nicht noch allzusehr finden, das wird so schon ne tolle schweiss- und blechanfertigungsarbeit... Naja, ich werde das ganze nochmal mit meinem Kumpel bequatschen, habe ja schliesslich nicht die alleinige Entscheidungsgewalt. Aber wie gesagt, erstmal ein dickes Danke, würde mich natürlich über weitere Anregungen freuen! MfG der Bobby