Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.04.25 18:24
Willkommen
Gast
Hier die Einladung: Dachverband Europäischer Opel GT-Clubs Joachim Statz (Schriftführer) Kalenkamp 1 25593 Reher Telefon (0 48 76 – 9197) e-Mail: Joachim.Statz@web.de Dachverband Europäischer Opel GT-Clubs Schriftführer Joachim Statz Dachverbandstreffen am 14. November in Rüsselsheim-Bischofsheim (neuer Standort!!!) Sehr geehrte Opel GT-Freunde, hiermit lade ich zum Dachverbandstreffen am 14. November 2009 um 12:00 Uhr nach Rüsselsheim- Bischofsheim ein. Die neue Adresse lautet: ESV-Bischofsheim Am Schindberg 23 D-65474 Bischofsheim Tel.: (0 61 42) 637 23 Vor Beginn der Dachverbandsitzung besteht die Möglichkeit, auf eigene Kosten in der Gastwirtschaft ein Mittagessen einzunehmen. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ein rechtzeitiges Anreisen gewünscht ist, um pünktlich um 13:00 Uhr die Versammlung zu beginnen. Die Gaststätte öffnet um 12:00 Uhr. Sollten Eurerseits noch Vorschläge zur Tagesordnung eingebracht werden, so bitte ich Euch, dem Vorstand diese rechtzeitig mitzuteilen. Des Weiteren sind noch nicht alle Jahresbeiträge 2009 eingegangen. Ich wünsche allen eine gute Anreise und hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen. Wichtig sei noch erwähnt, dass mit anwesend Herr Scholz und Herr Seibert von der Opel Classic sein werden. Sie wollen uns im Anschluss eine kleine Überraschung präsentieren, die nicht verpasst werden sollte. Deshalb sei schon jetzt erwähnt, dass hierfür etwa 1 bis 2 Stunden Zeit berücksichtigt werden muss. Bei Nichtteilnahme bitten wir um eine Absage bis zum 10.11.2009. Mit GT-lichen Grüssen i.A. Joachim Statz (Schriftführer)