Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.04.25 21:30
Willkommen
Gast
Ich habe den Beitrag gerade das erste Mal gesehen und wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, aber… Ich würde einen Boxter zum Cayman umbauen. Der schönste, beste kleine Sportwagen, den es zurzeit gibt.[quote](...) Siehe doch nur das tolle Beispiel des BMW 2002. (...) Folge: Ausstellungstück und nicht für den Strassenverkehr zugelassen.(...)[/quote]Das habe ich anders in Erinnerung: Neuzulassung, somit keine 30 Jahre alt und darum kein H-Kennzeichen. [quote](...) Es geht ja nicht darum, daß der Boxster eine 100% originalgetreue GT-Karosserie bekommen soll. Er soll nur einem GT möglichst ähnlich sehen. (...)[/quote]Dann versteh ich den Aufwand nicht. Warum dann keinen frühen Keinath. Hast Du schon mal einen live gesehen? Ist Dir die Omega Technik auch schon zu veraltet oder geht es Dir um die 87 Airbags und 248 Assistenzsysteme
Genau dass: [quote]tach tja, soll man sowas ernstnehmen oder ist das mal wieder eine studie von irgendwelchen studenten irgendwelcher coleur die multimediales rudelverhalten dokumentieren wollen ? falls ernsthaft: einfach einen Keinath GT kaufen ...[/quote]war auch mein erster Gedanke. Und so wird´s wohl auch sein…