Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.11.24 02:26
Willkommen
Gast
[quote] - Kann ich bei Einbau von Unterbau und (2.2) Kopf die Jetronic von meinem 2.0E verwenden? Oder geht bei dem 2.2 Kopf nur dessen Saugrohr und Steuergeräte?[/quote] Saugrohr passt nur vom 2.2 auch sollte man die elektronik vom 2.2 verwenden. Es geht auch ein Umrüstung auf 2.0 Elektronik aber wozu? [quote]- Beim 2.2 Kopf kann ich nicht auf eine 2.0E Zündung zurückgreifen, oder?[/quote] geht schon aber auch hier die Frage nach dem warum? [quote]- Braucht der 2.2 Kopf eine andere Benzinpumpe als mein derzeitiger 2.0E?[/quote] nein [quote]Auch kommt endlich ein Getrag zum Einsatz. Empfehlt ihr meine derzeitige Welle zu verwenden (abzumessen und dann kürzen zu lassen.)? Oder ist da genug Tolernaz dass man eine vorgefertigte Welle verbauen kann?[/quote] wenn du derzeit ein 4 Gang Getriebe verbaut hast, passt die Welle vorne an der Verzahnung schon nicht ins Getrag, von der Länge abgesehen... Gruß Robert