Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.04.25 20:21
Willkommen
Gast
Hallo an alle ;O) So, ich habe jetzt endlich den Mut gefaßt und möchte mich kurz vorstellen. Aber vorweg möchte ich noch sagen, dass mir dieses Forum sehr gefällt und dass das Wissen einem ja nur so um die Ohren geschlagen wird. Da ich ein absoluter Neuling in Sachen GT bin, hoffe ich, dass ich hier so manchen Tipp bekommen kann. Und ich hoffe auch, dass ich was loswerden, bzw. helfen kann. Also: Im November letzten Jahres habe ich mir einen jahrelangen und innigen Wunsch erfüllt und habe einen GT adoptiert. Wir beide haben uns gesehen und es hat sofort gefunkt :O). Er ist ein Re-Import, Baujahr Juli 1970 und wurde 1996 in Deutschland von einer Opel-Werkstatt neu aufgebaut. Leider ist er auch lackiert worden - seit dem ist er Violett. Aber ich denke mir, ein Hauch von Farbe kann nicht schaden :O) Neben dem GT habe ich noch einen gelben Tigra (BJ 1996) den ich seit 1999 habe und ich hoffe, dass er auch mal ein H-Kennzeichen bekommen wird - ich arbeite daran. 10 Jahre hatte ich auch einen Kadett GSI unter meine Fittiche, denn ich aber leider aus persönlichen Gründen abgeben musste. Aber es sollte so sein, denn sonst hätte ich meinen GT ja nicht! Und dass wäre schade. So, dass war es erstmal von mir. Viele Grüße an alle und schon mal einen Dank an alle, die einem mit Rat und Hilfe zur Seite stehen. Bis dann, Sparky :O)