Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.04.25 13:49
Willkommen
Gast
So, die Sache kommt nun langsam ins Rollen. Ich habe ein nettes Lokal für uns ausgesucht, wo für jeden Geldbeutel was Leckeres dabei ist. Es ist ein Jugoslawe mit guten Steakgerichten. Das Lokal heißt "Am Mühlenbach" in 45147 Essen, Am Mühlenbach 74. Ich schlage vor, wir treffen uns dann am Samstag, den 14.05. um 17 Uhr bei mir und fahren dann zusammen zum Lokal, so daß wir ca. 18 Uhr spachteln können. Meine Adresse lautet, für die, die noch nicht hier waren: 45147 Essen, In der Täpperie 11, Bernd Stinnen. Von der A40 Abfahrt Holsterhausen nur noch ein paar hundert Meter. Wer so früh noch nicht kann, kann ja direkt zum Lokal kommen. So, nun meldet Euch mal fleißig, bis jetzt sind wir nämlich nur zu sechst, und das ist ein bißchen wenig. Die vom Lokal wollen nämlich wissen, für wieviele Personen ungefähr reserviert werden muß. Bei schönem Wetter sitzen wir dann draußen und bei Schmodder drinnen. Ich freu´ mich auf Euch, und vielleicht sind ja auch noch ein paar neue Gesichter dabei. Gruß von Ben