Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.04.25 20:09
Willkommen
Gast
Hallo an Alle, nochmals vielen Dank für die netten Grüße :O) ich gebe sie alle gerne zurück! Zum Thema Treffen, muss ich noch ein bischen Mut finden. Ich hoffe aber, dass ich die Kurve kriege und irgendwann mal irgendwo auftauche. Mein Wagen ist auch noch im Moment in der Werkstatt (Da ich leider zu Hause nicht die Möglichkeiten habe zu schrauben, muss er in die Werkstatt - So eine Garage ist doch manchmal etwas beengt). Es wird auch noch etwas dauern, bis ich ihn wiederbekomme (der kpl. Bremssattel vorn ist hin und eine Inspektion muss sein) Aber das Tolle ist, Zuckerschnute hat wieder Licht. Ich darf wieder im Dunkeln fahren :O) Die Schwenkmechaniken musste ich kpl. überholen. Aber es hat geklappt - ich konnte die alten Mechaniken retten! Das Organisieren von Ersatzteilen ist auch etwas kniffelig. Aber die hart erkämften Siege sind ja die Besten ;O) Ich wünsche allen eine entspannte Fahrt und fröhliches Schrauben, Polieren, usw. usw. usw. Viele Grüße :O) Bianca mit Zuckerschnute und Sparky