Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.11.24 13:22
Willkommen
Gast
Hallo Also wegen Kabelbaum hinten hat jetzt alles geklappt
- ich hoff nur das es nach vorne in den Sicherungskasten reicht - muss noch guck mach wo der genau befestigt wird !? - weil KP =(KEIN PLAN
ICH GLAUB ICH HAB DEN PLAN ZUVOR FALSCH RUM GELESEN - WEIL NICHTS GESTIMMT HAT
Leider sind die Kabellängen für Innenleuchte und Heckscheibe und Rückfahrlicht nicht ausreichend (muss/musste da was verlängern). Jetzt muss ich für vorne nochmal alles überprüfen... Die Heckleuchten und die Stoßstangen sind dran und der Tank samt Tankstutzen ist heute gemacht worden - nachdem ich den Gummistutzen erhalten habe
und die Dämmfilzmatten hab ich auch reingelegt heut. Werden die eig. angeklebtbzw. fixiert? Ich hoff dass ich den oberen Ring des Tankstutzens richtig hingedreht habe - der hat sich durch das Säuerebad (weil neu verzinken lassen) gelöst. hat jemand davon ein PICTURE? Kann man den Tankdeckel wohl in jede beliebige Stellung drehen beim absperren? (hab keinen Schlüssel dazu hab das noch net so ganz kapiert) wie das mit dem richtig hindrehen zusammenhängt. Mal ne Sau blöde frage - wenn das Kabel von der Heizung da direkt zwischen die Rohre in den Fahrzeuginnenraum kommt (und es mal ans Rohr drankommt) schmilzt es da nicht? mfg simon