Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 10.04.25 23:16
Willkommen
Gast
ja gruezi mittanand und merci, sind wieder da! gesamtschaulich geil! mein namensvetter berichtete bereits :-) jeder setzt ja einen anderen fokus und bewertet mithin differenziert. mein bzw unser persönliches highlight war - etwas off topic - das freibier eines pubs am zentralen kreisverkehr freitag abend - die anwesende meute verhielt sich beim durchfahren jedweden oldtimers - die gibt es in toblerone land reichlich, wohl dank des nicht-eu-diktats, wie zu zeiten der seeligen gruppe b (rallye). und als roger mit dem aero dort kreiselte - huzza! gell, dicker ? was aber m.e. angemerkt werden muß: keiner der "üblichen", "bedeutenden" teilehändler hat mutmaßlich die mühe auf sich genommen einige zollformalitäten zu erledigen um auf dem platz zu erscheinen. sicherlich ist aus unternehmerischer sicht zweifelhaft, ob es sich pekuniär lohnt - aber - simpel gesagt - die geste des zusammenhaltes zählt! bin naiv und lebe gt, ich weiß... nächstes ja isset ja umme ecke - bin mal gespannt... besten dank nochmals!