Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.04.25 19:58
Willkommen
Gast
[quote] Der Udo hat zB. ein schönes Bild auf seiner Seite bei den Blattfedern, den silbernen GT mit den "Speichenfelgen"..., wäre mal interessant, welche Federnkombi dort verbaut ist, @ Udo, vielleicht könntest du mal was dazu schreiben Danke im voraus für eure Mühe... Peter [/quote] Moin Peter, der mit den Speichenräder hat vorne eine 55/60er und hinten unsere alten roten 50/55er. Aber auf dem Foto erkennst Du, dass der GT hinten SEHR tief liegt. Diese Federn gibt es auch nicht mehr da es ständig Probleme damit gegeben hat. Auch mit den unterschiedlichen Radkombinationen. [img]
[/img] Legato, also der GT vom Stoni, hatte vorne eine der damaligen 30er verbaut und ich denke,dass das auch noch so ist. Stefan (also der Vorbesitzer des GTs) hatte damals die 8x13ET1 Ronals (vorne u. hinten) von meinem GT/J und auch eine passende VA-Feder für 205/60-13 dazu bekommen. Hinten weiß ich nicht mehr genau was wir da gemacht hatten. Ich glaube sogar das der hinten original steht...ist schon so lange her... Viele Grüße Udo