Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 12.04.25 06:29
Willkommen
Gast
Hallo Manfred, Ich hoffe, Du bist hier im Forum noch aktiv. Noch mehr hoffe ich, Du kannst mir helfen
Mein kleiner braucht Verarztung und Elektrik ist meine schwächste Disziplin. Folgender Vorfall nach der Retro Classic: dort war mir die Benzinpumpe verreckt. Nach 7 Stunden haben wir eine Gebrauchte aufgetrieben. Die lag wohl zu lange herum, er lief 3 Kilometer, dann fing sie an zu stottern. Ich gab (dummerweise) einmal richtig Gas um noch Schwung zu holen, für die nächste Haltegelegenheit. Da hat es einen Schlag gemacht, gefolgt von Brandgeruch. Nicht viel, ich konnte nicht lokalisieren, woher der Geruch kam, er war gleich wieder verflogen. Eine neue Benzinpumpe habe ich eingebaut, mit Strom vom Autoradio läuft sie (aber der Wagen springt nicht an, ich denke ohne das Relais ist der Benzindruck zu niedrig). Die Stromzufuhr ZUM Relais - Doppelrelais, vor 1983 (88b / Kabel 43 ´Vorwiderstände´) ist nicht gegeben. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Mein Verdacht (berechtigt ?): diesen Vorwiderstand im Innenraum hat es durchgehauen. Aber wo und wie finde ich den ? Wie sieht der aus ? Soll ich mal Deine Pläne kopieren und hier einstellen ? Gruß Mike