Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.04.25 05:30
Willkommen
Gast
[quote]Solange alles Dicht ist kann man das auch im Innenraum verbauen. Was soll da passieren?[/quote] ...jo, solange alles dicht ist gibt es kein Problem aber wer garantiert das das für alle Zeit dicht bleibt? Vor ein paar Jahren hatte ich einen Commo B, bei diesem war die Benzinpumpe im Kofferraum. Schön mit neuen Schläuchen, Gummipuffer usw... Eines Tages wurde der runde Filter massiv undicht und schlagartig lief die Suppe in den Kofferraum, bis ich das merkte bzw. gerochen habe war es schon zu spät, eine riesige Schweinerei, der Sprit suchte sich seinen Weg unter der Rückbank entlang, der komplette hintere Fußraum war naß, der Teppich im A..., die Bitumenmatten lösten sich auf... Zugegeben beim GT würde man so einen Schaden schneller riechen aber eine Schweinerei gibt es zumindest trotzdem. Deshalb gibt es für mich nur noch Benzinpumpe unterm Auto (schadet ihr ja nicht) und wenn es eine Undichtigkeit gibt, hat man die Brühe nicht im Innenraum. Oder aber Pumpe im Tank, hat ja auch schon der Eine oder Andere gemacht. Gruß Klaus