Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 22.12.24 04:29
Willkommen
Gast
Hallo GT-Gemeinde, da Andreas mich schon fast nötigt, hier nun ein kleines Update meines Lebens nach fast 20-jähriger GT-Abstinenz. Am 8.Juni habe ich mit Hilfe von Andreas und Thomas versucht einen Ãœberblick vom Zustand meines GT´s zu bekommen. Es folgten die ersten Versuche ihn wieder ans Laufen zu bekommen. Der Motor lief, der Kühler wurde ausgetauscht, da verschlammt. Den GT zum Thomas gezogen, um ihn fit zu machen für die große TÃœV-Abnahme. Am 23.August also der erste Versuch beim TÃœV für die Vollabnahme und ein Oldtimer-Gutachten. DURCHGEFALLEN! Nach längerem Herumtelefonieren am nächsten Morgen ein neuer Versuch bei einer anderen TÃœV-Prüfstelle. GESCHAFFT! Vollabnahme und Oldtimer-Gutachten in der Tasche. Nun zum Strassenverkehrsamt, Wunschkennzeichen reserviert. Die ersten Veränderungen wurden vorgenommen und am 25.September der GT endlich angemeldet und nach fast 20 Jahren die erste GT-Ausfahrt gemacht. Für unsere Foto-Freunde noch ein paar Bilder. Ich weiß, es muß noch einiges getan werden. Gruß GTArno [img]C:\Users\Arno\Downloads\GT_Müller_Front.jpg[/img] [img]C:\Users\Arno\Downloads\GT_Müller_Heck.jpg[/img] [img] C:\Users\Arno\Downloads\GT_Müller_hinten_schräg.jpg[/img] [img]C:\Users\Arno\Downloads\GT_Müller_Innenraum.jpg[/img] [img] C:\Users\Arno\Downloads\GT_Müller_Motorraum.jpg[/img] [img]C:\Users\Arno\Downloads\GT_Müller_vorne_schräg.jpg[/img]