Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.04.25 23:35
Willkommen
Gast
Alles halb so schlimm. Der Schnee tut unseren Schätzchen nix, nur Salz wäre jetzt nicht so der Bringer
. Nur mal so am Rande: Obwohl ich noch nie einen öligen Lappen in meinen Endtopf gestopft habe, hatte ich in der ganzen Zeit je einen von innen durchgerosteten Auspuff. Obwohl ich zum Ende der Saison noch nie einen Ölwechsel gemacht habe, hatte ich noch nie einen gefressenen Motor (ich mach meinen Ölwechsel immer erst im Frühjahr, nachdem der Motor einmal richtig warm geworden ist, und auch da nur jedes zweite Jahr). Die Fahrzeuge beziehen seit einiger Zeit frisch gewaschen und gewachst unter einer ordenlichen Abdeckung ihr Winterquarier. Permabag, hmm, warum? Die Fahrzeuge sind bis zum Stehkragen mit Wachs und Liquid Fluid geflutet, was soll da schon passieren? Ich lass lediglich die Seitenscheiben einen minimalen Spalt geöffnet und packe zudem etwas von diesen Anti-Feuchtigkeitspäckchen rein, damits nicht zu muffeln anfängt. That´s it! Grüße Harald