Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.04.25 03:32
Willkommen
Gast
Moin Moin, habe mir gestern endlich meinen Traum erfühlt und mir einen `74 GT zugelegt. Nun Erstmahl zu meiner Person : Ich heiße Gerriet und erblickte am 24.12.1971 das Licht, und komme aus 26670 Uplengen. Mit dem GT Virus habe ich mich 1981 infiziert, als mein Vater seinen ersten GT gekauft hat. Nun endlich habe ich mich durch gerungen, und mir meinen Kindheitstraum erfüllt. Habe den GT gestern mit meinem Vater aus Stuttgart abgeholt. Als er den Wagen sah war er gegen den Kauf (zuviel Arbeit und Geld). Nach zwei Stunden Aufendhalt in Stuttgart, sind wir dann mit GT huckepack wieder nach Hause. Und nun zum GT : Es ist ein `74 GT mit einem 2,4Ltr. Motor, 296er Nocke, stark geplantem und bearbeitetem 2,4Ltr. Kopf, erleichtertes Schwungrad, 5 Gang Getriebe, gesperrte Hinterachse, Wattgestänge, Zugstreben, Lenk Fahrwerk, Überrollbügel, Willwood Scheibenbremsanlage Innenbelüftet vorne, 8X13 Revo MX Felgen mit 205/60R13. Der GT wurde in 03 bis 04 Komplett Restauriert. Die Technik und das Blech sind Topp, aber der Lack und der Innenraum lassen zu Wünschen übrig. Hoffe das ich das alles wieder hin bekomme. Viele Nette Grüße aus Ostfriesland Gerriet [color=000000]Text[/color]