Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.04.25 01:41
Willkommen
Gast
[quote]Ich dacht das mal jemand an seinem Gt einen Zollstock ansetzt und vom Lenkrad bis an zb:die Windschutzscheibe direkt Über dem Gummi messen würde und anschließend kurz schreibt wieviel cm das sind.[/quote] Sorry aber ich halte Deinen Meßvorschlag für ungeeignet. Du solltest von anderen Naben für GT Sportlenkräder ausgehen, bei denen ist eine relativ lange Nabe normal und es gibt Gutachten dafür. Die Nabenlängen varieren wie gesagt zwischen 90 und 110 mm. Auch ist mir Deine Blechnabe mit integriertem Aufprallverformbereich nicht fremd, denke sogar daß ich ein Gutachten für diese Nabe samt Lenkrad in meinen Unterlagen habe. Sicherheitshalber könntest Du ja ein Bild des Lenkrades von vorne nachreichen, damit ich vergleichen kann. Das Lenkrad hat doch so einen extra großen Hupknopf, oder? Wie gesagt für mich sieht das sehr normal aus, eben nicht viel anders als bei anderen Sportlenkrädern für den GT auch. Vielleicht lassen sich manche Leute von dem Bild täuschen da die Zündschloßverkleidung fehlt. klaus