Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.04.25 01:31
Willkommen
Gast
Hallo, Ich habe mich unverschämter Weise auf dieser Seite angemeldet, obwohl ich noch nicht mal eine GT besitze. Es ist aber ,ein erklärtes Ziel mir in Kürze einen zuzulegen. Ich bin 19 und habe mich in diesen Wagen(GT) verlieb. Ich möchte nach dem Abi nächstes Jahr (April, Mai) mit der Restauration beginnen. Ich sehe mich jetzt schon seit längerem um, und habe jetzt ein, wie ich glaube,interessantes Angebot gefunden.Die Karosserie dieses Wagens ist bereits Sandgestrahlt und größten Teils spritzvernickelt(kein Rost mehr). Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzen fahrbereit gekauft, und dann teilrestauriert(Seine Angaben,klingt aber seriös)aber nicht fertiggestellt. Nur weiß ich nicht,worauf man beim GT wirklich achten sollte,.... Schwachstellen, Unfallschäden oder sowas.Woran erkenne ich einen Schrotthaufen? Bitte helf mir!!!! Ich brauche dieses Auto!!! Vielen Dank in Voraus Patrick