Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 24.12.24 03:44
Willkommen
Gast
Hallo zusammen, bitte lest euch diese mail genau und in Ruhe durch: es haben sich nun ein paar GT-Fahrer gemeldet, die sich für folgende Sachen interessieren: Rückleuchten - 2 Fahrer Kennzeichenleuchten - 3 Fahrer Beides: 5 Fahrer Noch nicht entschieden ob und was genau bestellt wird - 4 Fahrer: Ich denke das ist doch schonmal eine gute Ausgangsposition - alleine schon wenn die 5 Fahrer bei ihrem Wort bleiben klappt es ja mit der Sammelbestellung
Deswegen nocheinmal: [b]Wer Interesse an den Teilen hat möge mir bitte eine email mit gewünschtem Teil (sowie Anzahl Sätze) mit Adresse und Tel.Nr. schicken - ich betrachte diese mail dann als eine verbindliche Bestellung - bitte auch die Leute nochmal kurz schreiben die eigentlich schon zugesagt hatten !!! Schickt diese mail bis zum 15.1.05 an RouvenEngbrocks@aol.com [/b] Nochmals Preise innerhalb Deutschlands incl. Porto: Satz Kennzeichenleuchten Messing - verchromt - 99€ Satz Rückleuchten - Alu - hochglanzpoliert - 166€ Für den Versand ins Ausland verlangt Horst einen Porto-Zuschlag von: einmal knapp 9€ und einmal 14€ - ich weiß leider nicht mehr welche Zuzahlung für welches Land gilt (Österreich oder Schweiz). Ich habe aber die Möglichkeit für einen Aufschlag von 5€ die Teile ins Ausland zu schicken (egal wohin), da wir in der Firma einen Firmentarif bei der Post haben und somit der Versand ins Ausland günstiger ist. Ich werde die Auslandsbestellung also an mich schicken lassen und dann selber direkt weiterverschicken). Wer mit diesem Angebot nicht einverstanden ist kann natürlich später auch gerne die Teile direkt zu sich nach Hause versendet bekommen - Einzelheiten werden dann später per email geklärt. Am 15.1 werde ich dann an alle Besteller eine mail mit weiteren Infos schicken. Nochmals die Bitte - lest die mail in Ruhe und mit Verstand durch. Hoffe das nun alles klappt
MFG Rouven