Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 09.04.25 14:36
Willkommen
Gast
[quote]Frank wie hast du dein Problem eigentlich gelöst?[/quote] Tja, eigentlich gar nicht, weil mein GT halbwegs lief und bis vor ein paar Tagen in der Garage überwintert hat. Bei der AU hatte ich aber schon im Stand extrem gute Werte, viel Frischluft drin.
Das mit dem rückwärts bremsen muss ich auch mal probieren.... Habe zur Zeit 1700 upm im Stand... noch Fragen? Musste nach der Winterpause richtig hoch drehen...Im Stand immer prima runder Lauf, beim Bremsen ööfffzzz schigger! Da heute die Lackierarie begonnen hat, werde ich mich parallel vielleicht mal um mein Motorproblem kümmern... ich berichte, wenn ich was handfestes gefunden habe. Ich schätz mal, dass da mehrere Dinge zusammen kommen. Walter hat mir mal ein paar BKVs geborgt, die ich probieren will, dazu hab ich Ärger mit der Startautomatik, Bimetall ist wohl nicht mehr so in Form.... insgesamt muss der mal so richtig dicht und nicht mit alten Schläuchen und so Zeug. Na, ich bin mal bettschwer jetzt.... wie gesagt: ich suche weiter... Gruss, Frank