Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 07.04.25 02:27
Willkommen
Gast
Ich habe vor kurzen einen Opel GT gekauft. Doch leider läuft der Motor nicht richtig. Im Stand konnte ich in den 6000er Drehzahlbereich gelangen.Die Endgeschwindigkeit beträgt maximal 120 km/h. Verbaut sind 205/60 R13 Reifen. Anspringen will der Motor nur sehr schlecht. Nun läuft er nur noch auf zwei Töpfen und nimmt kein Gas an. Vorher lief der Motor beim Beschleunigen nicht richtig. Der Vergaser knallte und der Motor ging aus. Richtig Beschleunigen funktionierte auch nicht richtig. Der Motor brachte keine volle Leistung. Eine originale Benzinpumpe ist nicht verbaut da das Steuergehäuse an der Benzinpumpenbefestigung geschlossen ist. Es ist eine elektrische Benzinpumpe von Pieburg verbaut. Beim Starten funktioniert diese und ich höre den Rücklauf des Benzins in den Tank fließen. Ich habe nun den Vergaser abgebaut und eine größere Menge Benzin im Ansaugkrümmer gefunden. Wer kann mir Tipps geben, damit der Motor bzw. Vergaser richtig läuft?