Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 23.04.25 05:41
Willkommen
Gast
Hallo Klaus, [quote]....Die Sachen werden immer einzeln bedruckt und nicht auf Vorrat gehalten. [/quote] danke für den Hinweis. Das ist allerdings nicht auf der Shop-Seite ersichtlich [quote]Spreatshirt anpissen weil sie kulanterweise ein nicht passendes Shirt zurücknimmt? [/quote] Es gibt immer 2 Sichtweisen, die des Kunden und die des Unternehmers. Über den Begriff Kulanz als solches könnte man hier diskutieren. Anpissen des Unternehmens liegt mir jedoch fern. [quote] Oder sucht ihr krampfhaft irgendwas um per Anwalt gegen die AGB´s von Spreatshirt vorzugehen? [/quote] Schmarrn. Aber wenn Du den Laden so gut kennst, solltest Du dort mal den Hinweis geben, dass einiges in den AGB´s und im Shop so nicht i. O. ist. Gerne teile ich Dir das telefonisch mit, da es hier nicht unbedingt stehen muss. [quote] Mir fehlen die Worte...immer muß alles "kaputtgemeckert" werden, ist schon enttäuschend...[/quote] Es wird nichts [b]"kaputtgemeckert"[/b]. Ein Forum lebt davon, dass man sich austauscht. Dazu gehören auch solche Beiträge. Gruss Holger