Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.04.25 16:42
Willkommen
Gast
Grüß euch Gott alle miteinander! Ich bin Ewald aus Wien und eigentlich auch aus dem Burgenland. Ich habe mich mit dem GT-Fieber wahrscheinlich schon in meiner Kindheit infiziert. Bei uns sind und waren auch damals GTs eine Rarität, und wenn sie dann so flott vorbeihuschten, wusste ich damals als kleiner Bub nicht, ob es ein umgebauter Manta war oder sonst irgendetwas. Das Fieber ist dann so ungefähr 25 Jahre später ausgebrochen, ich surfte im Internet nach allem was GT hieß. Dann ward ein Entschluss gefasst, es muss einer her. Angebote gab und gibt es zur genüge, allerdings nicht in Österreich. So kaufte ich vor ein paar Jahren aus Bayern einen roten 69er GT. Außen sah er ganz toll aus. Leider nur außen... , zur Einzelgenehmigung reichte es nicht. Da ich zu einer Großrestaurierung derzeit nicht die Zeit und auch nicht das Wissen habe, kaufte ich mir heuer einen fast neuen gelben 72er US-GT, der schon 14 Jahre in Luxemburg gelaufen ist, in der Hoffnung es unserer Prüfstelle zu zeigen...