Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.04.25 16:52
Willkommen
Gast
Hi Ewald! Willkommen im Forum! Ich bin in 2013 Göllersdorf zu Hause (das ist Richtung Hollabrunn wenn du über Korneuburg nach Stockerau fährst nur mehr 10 km weiter). Habe meinen US-GT im Jahr 2000 von einem Wiener gekauft, der ihn 1989 reimportiert hatte. Mein GT ist komplett restauriert und hat eben nur die "kleinen" laufenden Restos die so anfallen. Habe ihn heute in den Winterschlaf geschickt und Kennzeichen stillgelegt. Es gibt hier im Forum ein paar Österreicher mit tollem Wissen, die dir gerne weiterhelfen. Diese Forum hier ist übrigens die beste Gemeinschaft und Hilfe in jeder Lage!!! (Das ist einmal ein Lob an ALLE hier im Forum). Du wirst sehen, nach einiger Zeit wir das Geben mehr als das Nehmen. Nur so funktioniert´s hier in der Familie. Vielleicht kannst du deine Fahrgestellnummer auch über die Karosserie-Nr. (links vorne über dem Bremskraftverstärker? eingestanzt) herausfinden. Vielleicht weiß jemand aus dem Forum, ob das geht. Andere Möglichkeit: Frage bei Opel Deutschland in der Oldtimer-Abteilung (auch bitte hier an das Forum: wer weiß die momentan gültige email-Adresse!!!?). Aufgrund deiner Motornummer sollte doch im Archiv die dazu gehörige Fahrgestellnummer zu finden sein. Was meinst du eingentlich mit: Aber ich merke gerade, dass ich im falschen Film, sprich Forum bin.? Wolltest du einen eigenen Thread aufmachen? Gruß und nochmals Willkommen! Peter