Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 07.04.25 02:39
Willkommen
Gast
[quote]@ dirk: Niemand wird schief angeguckt, wenn er eben mal einen US GT mit ganz wenig Aufwand "restauriert" Ganz im Gegenteil, eine US Restauration kann viel aufwendiger gemacht werden wie jede sonstige. [/quote] Moin, ich glaube so hat Dirk das nicht gemeint. Vielmehr -und das ist im übrigen auch meine Meinung- gehst um die Leute, die an ihrem Wagen so gut wie keinen Handschlag selbst gemacht haben (ausser das Scheckbuch beim Händler zu ziehen) und sich hinterher als grosse GT Kenner darstellen und sich über die wirkliche Arbeit anderer dann mukieren nur weil diese vielleicht nicht 100% perfekt ist. Ich hab denn vollsten Respekt vor Joachims Projekt auch wenn mir persönlich der Aufwand zu gross wäre, auch aufgrund mangelnder Kentnisse. Unsere Karosse war für unsere Verhältnisse schon im Grenzbereich und hat mich teilweise schon fast überfordert.Es wird auch mit Sicherheit kein 1er Auto aber damit können wir gut leben. Bin schon gespannt auf weitere Bilder von Joachim! Gruss Totti