Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 23.04.25 13:28
Willkommen
Gast
ein tip wie man sich RICHTIG verhält: ein polizist hält einen gt fahrer an wegen einer erheblichen geschwindigkeitsübertretung.(drohendes fahrverbot). daraufhin entwickelte sich folgendes gespräch: P: kann ich mal ihren führerschein sehen?? GT: ich sch... mich an! den habt ihr doch schon seit 6 wochen. P: gut, dann hätte ich gerne mal ihre zulassung gesehen. GT: (zerknirscht) der gehört mir nicht. den habe ich in kaiserslautern am haubtbahnhof mitgenommen. P: (aufgeregt) der gt ist gestohlen ?!?!?! GT: auf alle fälle. aber jetzt wo sie es sagen, ich glaube ich habe eine zulassung unter dem rücksitzbrett gesehen als ich dort die 9mm verstecht habe. P: (ungläubig) sie haben eine waffe dabei? GT: ja, natürlich. irgentwo muss ich das ding ja hintun nachdem ich den drogendealer erschossen und das koks hinter der reserveradplane versteckt habe. P: sie führen auch drogen mit?? GT: natürlich. machen wir doch alle. darauf hin legt der polizist dem gt-fahrer handschellen an und informiert seinen vorgesetzten über die situation. der kommt 30 min. später aufgeregt an und nimmt sich des falles selber an. V: also, haben sie führerschein und zulassung bei sich? GT: natürlich, hier in meiner tasche.(und die sind natürlich gültig und auf den namen des fahrers ausgestellt). V: würden sie bitte langsam das rücksitzbrett und den reserveradplane öffnen damit ich mich vergewissern kann ob da waffen und drogen drin sind GT: mach ich. aber da sind keine waffen und drogen drin.(logischerweise war alles leer.) V: verstehe ich nicht. der beamte der sie angehalten hat, hat mir berichtet, sie hätten keinen führerschein, haben den gt gestohlen und würden waffen und drogen mit sich führen. GT: jaja und ich wette, er hat auch gesagt, ich bin viiiel zu schnell gefahren. und was lernen wir daraus?[img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm4.gif[/img] easy skanking karsten