Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 23.04.25 00:09
Willkommen
Gast
Schwer zu erraten bei mir, oder? Ich habe lange mit mir gekämpft, ob denn nu das motörhead - england logo auf meine Motorhaube muss. Bin jetzt der Ansicht dass ich mir dafür mal ne zweite Haube gönnen kann
Angefangen hat´s bei mir in der ersten Klasse Anno 71-74 ... BEIDE Hobbys! Black Sabbath - Paranoid beim Kinderfasching gehört und nen gelben GT gesehen. die Typen mit den Schlaghosen die in der alten Turnhalle gerockt haben fand ich top. Später dann: Queen - Live Killers Sex Pistols - Never Mind The Bollocks Ab 1979 AC / DC und Motörhead. Letztere hab ich inzwischen über 40 mal live gesehen, auch mal getroffen, also nennt mich Fan. Da gab´s natürlich mal ne Zeit, da meine Lieblingsband quasi nicht mehr existierte. Gabs halt den Punkrock der vorbeikam und Metallica, Slayer und Konsorten. Favoriten aus der Zeit sind Exodus und Megadeth geblieben. Ich fahre brav jedes Jahr nach Wacken. Auch schon 2 mal mit GT, hat ihm nicht wirklich geschadet.... Die Leute gucken und staunen und gehen gut mit ihm um. Man muss eben sehr vorsichtig übern Acker fahren. Mein Klingelton ist derzeit "Sweet Child O Mine" von Guns N Roses... So, der Kaffee ist alle. Tschüss erstmal Frank