Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 12.04.25 12:38
Willkommen
Gast
Hallo, ... Nun haben viele gemeint, 215er vorne da brauchste die 7x13 ET3. Hmm gut überlegt überlegt aber warum? Die Lauffläche wandert 2 mm nach innen. schön... Steht aber 6 mm nach außen. Für den schnellen schlauen Rechner: 6mm-2mm=4mm. SChlussfolgerung: 4mm stehen immer noch über... *Sachen gibts*. Oder bin ich zu blöd dafür zu erfassen warum ne 7" Felge die Lauffläche kleiner macht... Des tut sie doch nicht oder? Anders mit 8x13 zoll Felgen. Kann ich nie im leben vorne Fahren. 205er Schlappen druff... Grübel Grübel... 215mm-205mm=10mm ---> Lauffläche wird 10 mm kleiner ---> pro seite 5mm... 1mm steht noch über... Selbst 7" mit ET0 205er Reifen is bei mir doch dann schon grenzwertig? Ich versteh die Welt nicht mehr *grrr* Sacht ma was en da los? Wurde mein GT von Werk aus mit verbreiterter Achse geliefert? War Gerry Lenk bei seinen Angaben betrunken? Is meine Wasserwaage krum? Hmm wäre schön wenn jemand noch was wissen würde oder ne Idee hätte.