Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.04.25 19:06
Willkommen
Gast
Hallo Baker, nun, ich verstehe das jetzt so, daß Du meine charakterliche Eignung zum Führen des roten 07ers in Frage stellst. Ich kann dazu nur sagen, daß ich die letzten zwei Jahre keinerlei Verstöße anfallen haben lasse, die diese Eignung in Frage stellen würden, soweit ich das beurteilen darf. Ich habe mein letztes Ticket wegen "zu schnell" 1987 bekommen, einige Knöllchen für abgelaufene Parkuhr und keinen Flensburger. Ich führe mein Fahrtenbuch, ich mache keine Gaudifahrten, ich bringe meine Kennzeichen sauber an. Was soll ich noch tun? Ich habe keines der Mädels unhöflich behandelt und wir haben uns auch nie ernsthaft gezankt und wir haben auch miteinander gelacht. Ich habe nach einer Stellplatzbegehung eine einwandfreie Garage vorweisen können, habe aber leider einen Eintrag wegen der blöden Wicklung des Elektromotors der ausdiskutiert wurde. Ich habe alle erforderlichen Dokumente sogar doppelt beschafft, das Ganze kostete viel Zeit und Geduld und benötigte eine gewisse Findigkeit. Und nun? Nach welcher Regelung werden denn nun die roten07er, äh, ich meine die roten06er vergeben? Und wo wird denn geregelt, welche Kennzeichengröße auf was geschraubt werden darf? Im Nachbarlandkreis hat mein Kumpel eine rote07 bekommen und hatte nicht mal eine Deckungskarte nebst Versicherung. Einfach ins Amt, eine rote 07 geholt (zwei Schilder in Leichtkraftradgröße für einen Porsche 928) und los gings. Nur Ausweis, Brief und der gute Wille. Keine Probezeit. Und erst jetzt hat er eine Versicherung gefunden, 5 Monate nach der Ausstellung der Schilder. Das Auto steht täglich an der Hauptstraße über Nacht geparkt und mir wurde mehr als einmal ans Herz gelegt, daß ich im öffentlichen Straßenraum nicht parken darf. Wird mir zu heiß, die Kiste. Ich steh hinterher als der Blöde da und der Rest der Welt fährt mit roten 06ern oder mit ohne Gutachten und sonstwas und ich werd durch den Wolf gedreht. Wenn Du alles gelesen hattest, dann weißt Du auch, daß meine Zuteilung bereits ohne Widerruf (außer dem Mißbrauchswiderruf) bereits erfolgt ist und da gehört bei uns schon Einiges dazu. Nix für ungut. Grüße Jürgen