Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 23.04.25 05:57
Willkommen
Gast
Kostenvoranschlag für einen Manta A, der ja in etwa von der Fläche einem GT entspricht waren bei mir 1.200 Euro, all inclusive. Gestrahlt werden sollten dabei der komplette Unterboden incl. der Radhäuser und der Motorraum. Zusätzlich wäre es möglich gewesen, das Strahlen bei mir zuhause durchzuführen. Hier wäre dann noch eine kilometerabhängige Anfahrtspauschale dazugekommen. Das wäre für mich aber keinesfalls in Frage gekommen, da danach die Garage aussieht "wie Schwein". Ich werde es aber wahrscheinlich nicht machen lassen, denn a, die Kosten sind meines Erachtens sehr hoch. b, Rost wird durch diese Strahlart nicht beseitigt, da dieses Strahlen nur für die Beseitigung des Unterbodenschutzes/von Verschmutzungen durch Öl, etc. geeignet ist. D.h. dass es nur für fast rostfreie Fahrzeuge (nur wer weiss das schon vorher genau) interessant ist. Bei verrosteten Fahrzeugen Fahrzeugen ist eine andere Stahlart sicher besser geeignet. Harald