Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.25 01:07
Willkommen
Gast
Hallo Magnus, [quote] Des weiteren wollte ich ja das der GT wenigstens technisch schonmal OK ist... Denke aber mal ich werde mich jetzt ehr umschauen, da die rechte Seitenhalterung unter dem Blinker für die Stoßstange auch etwas verbogen ist.. [/quote] Wie kann dass denn beim Abschleppen passieren? Der Abschlepphaken ist dann komplett mit Stoßstangenhalter und Stoßstange aus den Längslenker gerissen?? Dann kann es mit "technisch ok" nicht so weit her sein , oder?
[quote] Des weiteren ist auch ein Teil des Kabelbaums das hinter der Bedienung für die Heizung verschwindet defekt...wo führt dieses Kabel hin?? (Nein kein Kabel vom Armaturenbrett) [/quote] In dem Bereich geht ein Kabel zum Rückfahrscheinwerfer und weitere nach rechts zum Lüftermotor. ich an deiner Stelle würde das wie von Roven beschrieben machen, zumal die Überprüfung der verbliebenen Elektrik und der Ersatz der defekten Kabelbäume auch dauert... Gruß Dirk