Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.11.24 09:48
Willkommen
Gast
Hallo Ralf, ich habe bzw. hatte ein recht ähnliches Problem. Jedoch kam ich dann drauf, dass es an der Batterie liegen muss. Ich lade jetzt regelmäßig und hatte das Problem nicht mehr. Drauf gekommen bin ich, weil der Anlasser, wenn er dann nicht wollte, mit Starthilfe super funktioniert hat. Ich denke, daß nicht das Abkühlen des Motors dazu führt, daß es dann wieder geht, sondern, daß sich die Baterie wieder erholt. Ich habe zwar meine LIMA getauscht, hatte die Probleme danach aber weiterhin. Ich fahre aber z.Z. auch nur ca. 500 km im Jahr. Da hat´s so ´ne Batterie nicht leicht. Ich kann das leider nicht viel besser erklären. Möglicherweis hat ja sonst noch wer eine Erklärung dafür. Aber probier mal bitte bei Gelegenheit aus, ob´s mit Starthilfe dann geht. Kann ja auch ´ne 2. geladene Batterie sein die man mitnimmt. Und berichte bitte wieder. Viele Grüße, André