Autor |
Eintrag |
Gast Kiel
0 User ist offline
0
|
kann man da was falsch machen?
|
Datum:03.05.07 16:02 IP: gespeichert
|
|
So, gerade angemeldet will ich euch dann schon mal nerven
Für mich gehts jetzt los mit Vans anguggn, bin also für jeden Tipp dankbar, hab mich aber schon ein wenig schlaugelesen.
Bis jetzt warns nur Bauruinen ala "wenn du den aus eigener Kraft vom Hof bekommst kannst ihn behalten"
evtl. schaff ichs nächste Woche mal nach Hamburg mir diese beiden Dicken angucken (evtl nochmehr)
der Anbieter ist "Yusufi Automobile Norderstedt" vielleicht kennt den ja auch wer, der hat einige Vans aufm Hof
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...11111255962743&
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...11111255962745&
ist auch etwa meine Preisvorstellung, und soll dann zum Womo umgebaut werden, daher mit Hochhochdach
kann man bei solchen Angeboten was falsch machen wenn generell die Substanz, der Motor/Getriebe ok ist?
Und woran erkenn ich Schäden Am Antriebsstrang sonst noch? z.b. Kopfdichtung durch. Ich kenn bisher die Sachen mitm Öl, Farbe/Geruch/anzünden, Ruß im Auspuff, Qualm, Geräusche vom Motor... wie klingt denn n kaputter V8?
schonwieder vielzuviel aufeinmal, entschuldigt die evtl dummen Fragen, wird mein erster V8 =)
pong
|
|
Driver
Celle
Van schon, denn schon
|
RE: kann man da was falsch machen?
|
Datum:03.05.07 16:11 IP: gespeichert
|
|
Ich bin im November mal bei diesem Vogel gewesen und bin der Meinung, dass der Van da auch schon gestanden hat, mit nem Plattfuß und im miesen Zustand.
Vanlos
|
|
Gast Berlin-Neukölln
keep on cruisin´
User ist offline
0
|
|
Datum:03.05.07 16:17 IP: gespeichert
|
|
also die meisten die hier in anderen thread´s schon über yusufi und nasib automobile geschrieben haben,ließen kein gutes haar als kommentar dran!!!
|
|
Gast Krefeld
Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!
User ist offline
11
|
|
Datum:03.05.07 16:18 IP: gespeichert
|
|
Ich habe den Namen irgendwie negativ in Erinnerung,hier aus dem Forum...
Gruß,
Ralf
|
|
Gast Berlin
Hubraum Statt Spoiler
User ist offline
0
|
|
Datum:03.05.07 17:07 IP: gespeichert
|
|
Yusufi automobiles.......ach du, die kannste ganz vergessen auf den Bildern siehst immer ganz gut aus aber wenn du da an kommst. Und die Vans professionel anschaut dann sind die,für den Zustand sehr überteuert.
Yusufi und Nasib sollte man vergessen.
Gruße C&C
|
|
Driver
29690 Buchholz/Aller
man lebt nur einmal ...
|
|
Datum:03.05.07 19:50 IP: gespeichert
|
|
den weg würde ich mir an deiner stelle sparen ,
ich war auch mal da .
vergiss es , abzocker und be.... !
gruss pitbull
|
|
Gast Norderstedt
Gib Strom Alter...........................
User ist offline
0
|
|
Datum:03.05.07 20:41 IP: gespeichert
|
|
Ich wohne bei dem Kerl um die Ecke und kann Die nur sagen die Autos stehen dort schon alle eine Ewigkeit und sind auch alle feucht von innen.Kann mich den Kollegen vor mir nur anschliessen das er keinen Guten Ruf hat.
|
|
Gast Kiel
0 User ist offline
0
|
|
Datum:03.05.07 21:13 IP: gespeichert
|
|
na das ist ja gut zu wissen, die suchfunktion hat halt nix zu yusufi ausgegeben dange leude
|
|
Gast Berlin-Pankow
Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett
User ist offline
274176673274176673
|
|
Datum:03.05.07 21:23 IP: gespeichert
|
|
Der Händler kann ja nichts taugen.Schaut doch mal bei Mobile.de rein.Vans in diesem Baujahr sind selbst bei privatverkäufen teuerer als der Händler da oben. Die Kisten sind zubillig.Da sparst du am falschen ende.
Geiz ist nicht immer geil.
Gruß Mike
|
|