Autor |
Eintrag |
Gast düren
der mit dem dremel pimpt
User ist offline
1
|
frustbewältigung :-((
|
Datum:01.05.04 18:35 IP: gespeichert
|
|
ich weiß es passt hier nicht rein - es sollte auch mal ein reisebericht von der ersten tour von mir und family werden - doch erstens kommt es anders ...
der "dicke" war vorbereitet - klima gewartet und aufgefüllt - gewaschen - poliert - getankt
wir konnten kommen - 1.mai saisonauftakt pep-cars
dann kommste nach hause und erlebst den super-gau in deiner nie beachteten waschküche
alles abgesoffen und reif fürs altmetall(termin montag eine woche montage/aber keine klamotten)
die gute nachricht: waschmaschine und trockner passen nebeneinander in nen van
die schlechte nachricht: media-markt ist nicht v8-treffen
wie gesagt ist kein reisebericht aber ich lass meine wut lieber hier aus und hoffe auf ein bischen verständnis
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
Re: frustbewältigung :-((
|
Datum:01.05.04 19:27 IP: gespeichert
|
|
Kopf hoch!! Das nächste Treffen kommt bestimmt. Mach dir mal Gedanken wie man die Waschmaschine im Van anschließt, es schaut ja schon mal gut aus und eine Waschmaschine hat nicht jeder drin)
|
|
Gast
User ist offline
1
|
|
Datum:01.05.04 20:01 IP: gespeichert
|
|
Auch ein negativer Reisebericht ist ein Reisebericht. Schade für dich. Wolf
|
http://www.heutehiermorgendort.de
|
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:02.05.04 19:57 IP: gespeichert
|
|
Das war ja mal wieder Pech, sowas passiert auch immer zur ungünstigsten Zeit.
|
|
Gast 19205 Radegast
je besser man plant desto härter trifft einen der zufall
User ist offline
1
|
|
Datum:18.05.04 17:39 IP: gespeichert
|
|
was iss nu mit der waschmaschine ?? hast sie angeschlossen bekomme. ich meine natürlich im van nee scherz beiseite, du weist doch wenn es kommt, dann richtig... da kenn ich was von.
olli
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:29.09.04 17:39 IP: gespeichert
|
|
Cool! - 1. mobiler Waschsalon bundes-/ wenn nicht gar weltweit! Nach dem Foto hätten die sich bei Ford USA für´n Hochglanz-Werbeprospekt sämtl. Finger geleckt! Kanner nackich auf´m Weg zur Arbeit mal eben´n Pöttchen Buntes durchlaufen lassen u. dann auf´m Firmenparkplatz raus aus´m Trockner u. rauf auf´n Leib - ich stell mir mir das grad vor...
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:30.09.04 01:15 IP: gespeichert
|
|
Ich lach mich wech.
Na so is halt Günni.
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:30.09.04 21:37 IP: gespeichert
|
|
Gell...?
|
|
Gast düren
der mit dem dremel pimpt
User ist offline
1
|
|
Datum:07.10.04 18:26 IP: gespeichert
|
|
update!!!
also momentan steht der umzug an
mittlerweile habe ich von meiner frau gelernt das volumen mehr ist als das produkt aus länge/breite/höhe
ich denke das sie den inhalt aus 2 40tonner gliederzügen locker in den dicken packen könnte
|
|
Administrator
Neuhofen/Rheinland Pfalz
Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen
|
|
Datum:08.10.04 10:21 IP: gespeichert
|
|
@Rockwood,meine Frau hat immer gemeckert übern Van.Zu Breit,zu hoch,zu lang ,kurz um zu alles. ABER:Nach dem Hausbau kam der Umzug. Ich habe nie wieder eine negative Bemerkung von meiner Frau übern Van gehört!!! Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:09.10.04 21:12 IP: gespeichert
|
|
Zitat | update!!!
also momentan steht der umzug an
mittlerweile habe ich von meiner frau gelernt das volumen mehr ist als das produkt aus länge/breite/höhe
ich denke das sie den inhalt aus 2 40tonner gliederzügen locker in den dicken packen könntehttp://www.forennet.org/images/smilies/cwm30.gif |
Seltsam, ich kenn´s immer nur andersrum...
|
|
Gast düren
der mit dem dremel pimpt
User ist offline
1
|
|
Datum:15.10.04 20:35 IP: gespeichert
|
|
da verwechselst du etwas
("das sind nicht zwanzig zentimeter"....)
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:16.10.04 21:32 IP: gespeichert
|
|
Zitat | da verwechselst du etwas
(\"das sind nicht zwanzig zentimeter\"....)http://www.forennet.org/images/smilies/cwm30.gif |
|
|
Gast düren
der mit dem dremel pimpt
User ist offline
1
|
|
Datum:18.10.04 21:50 IP: gespeichert
|
|
@vanman ("zwanzig zentimeter")
na wenn ein porsche gemäß umfrage beim "schwachen geschlecht" eine schwan.z.verlängerung ist was fahren wir dann?
2,6to leergewicht pures testosteron mit ner pflaume vorne und hinten drauf (und die spielwiese ist mit drin in der kasko)
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:18.10.04 21:57 IP: gespeichert
|
|
Zitat | @vanman (\"zwanzig zentimeter\")
na wenn ein porsche gemäß umfrage beim \"schwachen geschlecht\" eine schwan.z.verlängerung ist was fahren wir dann?
2,6to leergewicht pures testosteron mit ner pflaume vorne und hinten drauf (und die spielwiese ist mit drin in der kasko)http://www.forennet.org/images/smilies/cwm30.gif |
Willich Dir sagen was wir fahren: Ne GANZKÖRPERVERRÖßERUNG...!!! Man sind wir BIG man... (Diese Nachricht wurde am 18.10.04 um 21:57 von VanMan geändert.)
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:18.10.04 22:03 IP: gespeichert
|
|
@rockwood
Zitat | 2,6to leergewicht pures testosteron mit ner pflaume vorne und hinten drauf (und die spielwiese ist mit drin in der kasko)
|
Da bekommt der Satz doch ne wahre Bedeutung. Schwanz verbrannt, die Nutte kichert, hoffentlich Allianz versichert. @Admin, verzeihe den Ausrutscher. (Diese Nachricht wurde am 18.10.04 um 22:03 von B-Van geändert.)
|
|
Gast
User ist offline
1
|
|
Datum:29.01.06 13:55 IP: gespeichert
|
|
Hey rockwood ich kann das verstehen erst gefreut und dann is alles im ar...!!!
Pancho
|
|